Möchten Sie ein kostenfreies Angebot erhalten?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne!
Wächter Sicherheitsdienst hat sein Leistungsportfolio rund um Pforten- und Empfangsdienst immer mehr erweitert. Egal, ob Sie sich auf der Suche nach einem Security Türsteher oder nach einem Experten befinden, der für Sie die Mitarbeiter Ihres Unternehmens willkommen heißt und deren Ausweise kontrolliert: Wir helfen Ihnen gern weiter!
Gleichzeitig freuen wir uns natürlich darauf, Ihnen aufzeigen zu dürfen, wie vielseitig Empfangsdienste sind und dass es hierbei durchaus um mehr gehen kann als darum, zu überprüfen, ob einer bestimmten Person Zutritt gewährt werden soll oder nicht.
Wer sich als Unternehmen in der Vergangenheit selbst um seine Eingangskontrollen gekümmert hat, weiß, dass die Herausforderungen, die hiermit verbunden sein können, vielseitig sind.
Und selbstverständlich braucht es immer auch genügend abbestellbares Personal, um sicherzustellen, dass an den Eingängen keine Kompromisse eingegangen werden.
Sollten Sie sich vorgenommen haben, Ihre Empfangsdienste in Zukunft auszulagern, haben Sie – auch für Frankfurt und Umgebung – in Wächter Sicherheitsdienste den passenden Partner gefunden.
Wir haben es in der Vergangenheit bereits geschafft, viele Kunden aus unterschiedlichen Branchen von uns und unseren Leistungen zu überzeugen. Wir bieten Ihnen unter anderem:
Egal, ob es Ihnen darum geht, den Zutritt zu Ihrer Veranstaltung oder zu Ihrem Firmengelände zu kontrollieren: Die Türsteher, die Sie bei uns mieten können, setzen Ihre Wünsche gezielt um und halten Ihnen auf diese Weise den Rücken frei.
Die Aufgabenbereiche eines Menschen, der mit Empfangsdiensten betraut wurde, sind oft vielseitiger als es im ersten Moment den Anschein haben mag. Selbstverständlich geht es hier unter anderem darum, Personen willkommen zu heißen. Hierbei handelt es sich jedoch nur um einen Bruchteil dessen, mit dem Sie unser Team, das sich auf Empfangsdienste fokussiert hat, beauftragen können.
Setzen Sie unsere Mitarbeiter unter anderem ein, wenn es darum geht,…:
Sie befinden sich auf der Suche nach Unterstützung für Ihre Empfangsdienste für ein bestimmtes Event? Dann lohnt es sich, uns in Bezug auf Security Türsteher anzusprechen.
Sie planen ein Konzert und möchten einen Türsteher mieten, der sich um die Taschenkontrolle kümmert? Vielleicht benötigen Sie auch ein Team, das kontrolliert, dass jeder Gast ein Ticket vorweisen kann?
Selbstverständlich können Sie Wächter Sicherheitsdienst auch mit diesen Aufgaben betrauen. Stellen Sie sich ganz einfach Ihr persönliches Paket zusammen und schaffen Sie so die Basis für einen gelungenen (und letztendlich auch sicheren) Abend!
In einem persönlichen Beratungsgespräch zeigen wir Ihnen gern auf, wie wir Sie unterstützen können und wie viele Mitarbeiter wir brauchen, um die Warteschlange für Ihre Gäste möglichst kurz zu halten.
Denn eines sollte man auch im Rahmen von Eingangskontrollen nie vergessen: Sicherheit und eine angenehme Atmosphäre lassen sich leichter miteinander kombinieren als oft angenommen.
Heutzutage kann es sich eigentlich kein Unternehmen mehr leisten, mit Hinblick auf Empfangsdienste ein Risiko einzugehen. Sollten Sie bereits ein Konzept erarbeitet, im Laufe der Zeit jedoch festgestellt haben, dass dieses nicht ausreicht, helfen wir Ihnen natürlich ebenfalls gern weiter!
Wir sorgen durch unser Team dafür, dass Ihre Mitarbeiter entlastet werden und sich wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen können.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne!
Kunden die uns vertrauen: