
Möchten Sie ein kostenfreies Angebot erhalten?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne!
Kunden die uns vertrauen:
Sie möchten Ihre Gäste willkommen heißen und gleichzeitig nach außen zeigen, dass Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit wichtig ist? Empfangsdienste spielen heutzutage unter anderem auch in Mainz eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, ein Unternehmen sowohl offen und nahbar als auch verantwortungsvoll zu zeigen.
Buchen Sie unseren Pforten- und Empfangsdienst und entlasten Sie so Ihre Mitarbeiter! Wir halten Ihnen den Rücken frei und sorgen dafür, dass Sie Ihrem Tagesablauf nachgehen können.
Die Aufgabenbereiche unserer Security Türsteher und der Mitarbeiter, die Sie mit dem Pforten- und Empfangsdienst beauftragen, werden im Vorfeld klar abgesteckt. Wir führen jede Eingangskontrolle individuell und nach den Vorgaben unserer Auftraggeber durch und freuen uns darauf, auch Sie in Zukunft beraten zu dürfen.
Das Arbeiten als Empfangsdienst und die hiermit verbundenen Eingangskontrollen kann sich zu einer besonderen Herausforderung entwickeln. Unsere professionellen Security Türsteher wissen genau, wie Sie Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung sicherer machen können.
Die Zeiten, in denen Sie noch Teile Ihres eigenen Personals abbestellen mussten, damit diese Mitarbeiterausweise, Eintrittskarten und Co. kontrollieren konnten, sind vorbei. Wächter Sicherheitsdienste unterstützt Sie gern – sowohl auf regelmäßiger Basis als auch bei einmaligen Ereignissen.
Bei unseren Empfangsdienst Leistungen profitieren Sie unter anderem von:
Letztendlich ist es unerheblich, ob Sie sich für einen Empfangsdienst für Ihr Unternehmen interessieren oder einen Türsteher mieten möchten, weil Sie eine Veranstaltung in Mainz planen: Wir sind Ihr richtiger Ansprechpartner.
Wer an die Worte „Empfangsdienst“ und „Sicherheitsdienst“ denkt, hat oft ein klares Bild vor Augen. Ein genauer Blick auf die verschiedenen Tätigkeitsbereiche zeigt jedoch, dass das Leistungsportfolio, selbstverständlich auch bei Wächter Sicherheitsdienste, weitaus umfangreicher ist.
Aber welche Aufgaben gehören eigentlich zur Eingangskontrolle?
Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die Leistungen, die Sie bei uns buchen können.
Sollten Sie sich für eine Leistung aus dem Bereich Empfangsdienst interessieren, die auf unseren Seiten nicht aufgelistet wurde, möchten wir Sie dazu ermutigen, sich dennoch mit uns in Verbindung zu setzen. Auf der Basis unserer umfangreichen Services können wir Ihnen ganz sicher dennoch weiterhelfen. Natürlich können Sie Empfangsdienste auch wahlweise mit anderen Leistungen aus dem Bereich Sicherheit kombinieren.
Basierend auf unserer Flexibilität und auf der Basis unseres Leistungsportfolios stellen wir Ihnen gern genau das Paket zusammen, das am besten zu Ihnen passt.
Wenn Sie in der Region Mainz einen Türsteher mieten möchten, müssen Sie sich bei Wächter Sicherheitsdienste nicht langfristig verpflichten. Selbstverständlich können Sie uns auch für Eingangskontrollen zu ganz besonderen Terminen buchen und unsere Leistungen nur einmal in Anspruch nehmen.
Sie haben erst kurzfristig davon erfahren, dass ein entsprechender Bedarf vorliegt? Auch kein Problem! Wir sind flexibel genug, um Ihnen unsere Services aus dem Bereich „Empfangsdienst“ auch mit einer vergleichsweise kurzen Vorlaufzeit anzubieten.
Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, damit wir alles besprechen können.
Die Ansprüche, die Wächter Sicherheitsdienste an Empfangsdienste stellt, sind hoch. Und genau das wissen unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zu schätzen.
Wir bieten Ihnen ein überzeugendes Preis-Leistungsverhältnis, eine individuelle Beratung und das gute Gefühl, dass sich Ihre Mitarbeiter, Gäste und alle anderen, die über eine Zugangsberechtigung verfügen, gut aufgehoben fühlen.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne!