Heißen Sie Ihre Besucher auch in Wiesbaden mit unserem Empfangsdienst willkommen!

Auch in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden hat es Wächter Sicherheitsdienst geschafft, seinen Kundenstamm in Bezug auf Empfangsdienste immer mehr zu erweitern. Egal, ob Sie sich für Security Türsteher oder für unseren allgemeinen Pforten- und Empfangsdienst interessieren: Wir sind für Sie da!

Wir stehen Ihnen sowohl in Bezug auf regelmäßige Eingangskontrollen als auch für besondere Events zur Verfügung und freuen uns, Ihnen dabei helfen zu dürfen, Ihr Areal vor den Zutritten Unbefugter zu schützen.

Unsere Zertifizierung nach ISO:9100 und DIN 77200 unterstreicht unseren hohen Anspruch an uns selbst. Nehmen Sie sich ein wenig Zeit, um sich mit unseren Leistungen rund um Empfangsdienste auseinanderzusetzen und sprechen Sie uns auch in Bezug auf ein individuelles Beratungsgespräch an.

Empfangsdienst

Eingangskontrollen für Wiesbaden: Diese Gründe sprechen für Wächter Sicherheitsdienst

Die Übertragung der Aufgaben rund um Empfangsdienste stellen immer auch einen besonders großen Vertrauensbeweis dar. Immerhin bestimmen die Mitarbeiter vor Ort, wie zum Beispiel Türsteher, wer dazu berechtigt ist, Ihr Unternehmen oder Ihre Veranstaltung zu betreten.

Bei Wächter Sicherheitsdienst können Sie sich darauf verlassen, dass wir hohe Standards erfüllen. Wer Zutritt erhält (und wer) nicht, wird im Rahmen eines eingehenden Gesprächs im Vorfeld festgelegt. Das bedeutet: Unsere Mitarbeiter vor Ort kontrollieren Eintrittskarten, Mitarbeiterausweise und Ähnliches und halten Ihnen auf diese Weise den Rücken frei.

Zudem profitieren Sie unter anderem von:

  • einer fairen Preisgestaltung
  • dem guten Gefühl, dass Sie sich um Ihre Veranstaltung beziehungsweise um Ihre allgemeinen Aufgaben kümmern können, während unser Team die Eingangskontrolle durchführt
  • langjähriger Erfahrung im Bereich Empfangsdienste
  • individuellen Beratungsgesprächen, in deren Zusammenhang wir Ihnen genau aufzeigen, welche Leistungen am besten zu Ihren Ansprüchen passen.

Bei uns können Sie Türsteher mieten, Empfangsdienste in Auftrag geben und somit letztendlich auch Ihr eigenes Team – entweder während der Urlaubszeit oder auf langfristiger Basis – entlasten.

Welche Aufgaben übernimmt ein Empfangsdienst in Wiesbaden?

Vorweg: Welche Aufgaben die Mitarbeiter übernehmen, die Sie mit Empfangsdiensten betrauen, ist selbstverständlich von Ihren Wünschen abhängig.

Anhand dieser Auflistung sehen Sie, welche Möglichkeiten sich Ihnen in etwa bieten:

  • Unsere Mitarbeiter gelten oft als erste Anlaufstelle für Menschen, die ein Firmengelände betreten.
  • Das Team von Wächter Sicherheitsdienst kontrolliert auf Wunsch die Ausweise und Tickets der Personen, die sich Zutritt verschaffen möchten.
  • Wir agieren auf Wunsch auch gern als Schnittstelle und benachrichtigen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen, wenn zum Beispiel Besuch ankommt.
  • Bei Bedarf dokumentieren wir alles bis ins Detail. Am Ende reicht ein Blick aus, um beispielsweise festzustellen, wann, wer über welchen Ausgang das Gebäude verlassen hat.

Sollten Sie einen Türsteher für ein einmaliges Event in Wiesbaden benötigen, können Sie uns selbstverständlich ebenfalls ansprechen.

Ihr Experte für alle Sicherheitsfragen
Rufen Sie uns an: 069 50 50 60 4940

Eingangskontrollen in Wiesbaden: Bei Wächter Sicherheitsdienst können Sie auch Türsteher mieten

Vor allem, wenn Sie nur hin und wieder Eingangskontrollen durchführen müssen, lohnt es sich manchmal nicht, Mitarbeiter aus Ihrem eigenen Pool zur Verfügung zu stellen. Die gute Nachricht ist, dass Sie genau das auch nicht zwangsläufig müssen.

Wächter Sicherheitsdienst hilft Ihnen auch gern im Rahmen einmaliger Konzerte und anderer Veranstaltungen dabei, dafür zu sorgen, dass nur die Menschen Zutritt erhalten, die auch tatsächlich dazu befugt sind.

Klären Sie in einem individuellen Beratungsgespräch einfach genau ab, wer Ihre Veranstaltung besuchen darf und wer nicht. Sie können sich dann sicher sein, dass unser Team vor Ort Ihre Vorgaben zu 100 Prozent erfüllt.

Wächter Sicherheitsdienst: Nutzen Sie die Vorteile, die Ihnen ein verlässlicher Empfangsdienst auch in Wiesbaden bietet

Wir möchten, dass Sie Ihre Veranstaltung genießen beziehungsweise, dass Sie sich in Ihrem Alltag auf Ihre eigentlichen Aufgaben fokussieren können. Unser Empfangsdienst Sicherheitsdienst setzt Ihre Vorgaben um und ist selbstverständlich auch zu den betreffenden Zeiten vor Ort Ihr Ansprechpartner.

Bei uns können Sie sich auf einen hohen Anspruch, die Umsetzung Ihrer Wünsche und auf ein hohes Maß an Flexibilität verlassen. So ist es uns unter anderem auch so gut wie immer möglich, kurzfristige Aufträge anzunehmen. Wir wissen, dass der Bedarf an einem Empfangsdienst hin und wieder sehr kurzfristig auftreten kann.

Möchten Sie ein kostenfreies Angebot erhalten?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Weitere
Sicherheitsdienstleistungen Wiesbaden:

Kunden die uns vertrauen: