Möchten Sie ein kostenfreies Angebot erhalten?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne!
Sie befinden sich auf der Suche nach einem Dienstleister, der sich als Sicherheitsdienst um Ihren Empfangsdienst kümmert? Beispielsweise dann, wenn Sie beziehungsweise Ihre Mitarbeiter nicht selbst vor Ort sein können? Wächter Sicherheitsdienste unterstützt sie gern!
Ein Blick auf unser breitgefächertes Leistungsportfolio zeigt, dass es den klassischen Empfangsdienst nicht gibt. Stattdessen gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, ihren Eingangsbereich zu schützen… und selbstverständlich auch, Gäste willkommen zu heißen.
In enger Absprache mit Ihnen wissen unsere Profis genau, was sie von Ihnen erwarten. Unsere Pförtner und Security Türsteher verfügen über weitreichende Erfahrungen und helfen Ihnen dabei, die Abläufe in Ihren Objekten – sowohl im Innen- als auch im Außenbereich – zu optimieren.
Kennen Sie die Situation? Sie haben eine Veranstaltung geplant und möchten (selbstverständlich), dass alles genau so wird, wie Sie es sich erhoffen. Der Erfolg eines Events ist unter anderem von reibungslosen Abläufen – auch am Empfang beziehungsweise an der Eingangskontrolle – abhängig.
Und genau an dieser Stelle kommen die Experten von Wächter Sicherheitsdienst ins Spiel. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ein hohes Maß an Seriosität, Höflichkeit und Durchsetzungsvermögen aus. Dass wir nach ISO:9100 und DIN 77200 zertifiziert wurden, ist kein Zufall!
Bei uns profitieren Sie zudem unter anderem von:
Lassen Sie uns auf diese Weise gemeinsam dafür sorgen, dass Ihre Veranstaltung zu einem besonderen Erfolg wird!
Vereinfacht ausgedrückt, helfen Pförtner beziehungsweise Türsteher dabei, ein bestimmtes Areal sicherer werden zu lassen.
Im gewerblichen Umfeld, wenn es zum Beispiel darum geht, klassische Empfangsdienste auf der Basis von Mitarbeiter-Ausweis Kontrollen durchzuführen, werden unsere Experten in der Regel mit den folgenden Aufgaben betraut:
Parallel dazu haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, uns als Türsteher für besondere Events, wie zum Beispiel Konzerte, zu buchen.
Die Arbeit eines Türstehers unterscheidet sich in einigen Bereichen von der eines Pförtners. Es gibt aber auch einige Parallelen. So gehört es selbstverständlich auch hier zum Aufgabenbereich unserer Mitarbeiter, nur die Menschen auf das Gelände beziehungsweise in das Gebäude zu lassen, die hierzu auch berechtigt sind.
Unabhängig davon, ob unser Team in diesem Zusammenhang Ausweise oder Eintrittskarten oder andere Legitimationsdokumente kontrollieren muss: Bei uns können Sie sich sicher sein, dass wir Ihnen dabei helfen, Ihre Privatsphäre beziehungsweise Ihren Wunsch nach einer „geschlossenen Gesellschaft“ respektieren.
Damit genau das möglich ist, erstellen wir – gemeinsam mit Ihnen – im Vorfeld der entsprechenden Veranstaltungen ein genaues Konzept. Hierbei klären wir selbstverständlich auch alle wichtigen Fragen, damit „am großen Tag“ jeder genau weiß, was zu tun ist.
Und selbstverständlich sind wir auch während der Veranstaltung für Rückfragen verfügbar. Wir behandeln jedes Event individuell. Basierend auf Details, wie zum Beispiel der Art des Events und der erwarteten Anzahl an Gästen, zeigen wir Ihnen genau auf, wie viele Türsteher Sie mieten sollten, um reibungslose Abläufe zu gewährleisten und die Wartezeiten Ihrer Gäste am Einlass möglichst kurz zu halten.
Unabhängig davon, ob Sie einen Türsteher mieten möchten, der Sie bei einem ganz besonderen Event unterstützt oder ob es Ihnen darum geht, die Empfangsdienste von Wächter Sicherheitsdienste über einen längeren Zeitraum in Anspruch zu nehmen: Wir helfen Ihnen gern weiter!
Die Zeiten, in denen Sie zwangsläufig eigene Mitarbeiter abbestellen mussten, um eine Eingangskontrolle durchzuführen, sind vorbei. Unsere Experten freuen sich darauf, Ihr Team entlasten zu dürfen.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und unterstützen Sie gerne!
Kunden die uns vertrauen: